Bild: Theo Bernd
Bild: Theo Bernd

Das Showteam ist gefragt!

2019 sind wir mit der DQHA auf der Equitana in Essen und erweitern somit die auf der Eurocheval bewährte Zusammenarbeit um eine weitere Messe!

Außerdem werden wir im Herbst das erste Mal bei der Hengstparade des Haupt- und Landgestüt Marbach dabei sein.

Messevorführungen

Im Tagesprogramm von Messen wie zum Beispiel der Eurocheval in Offenburg demonstrieren wir die Ausbildung des Westernpferdes von den Anfängen bis hin zu einzelnen Disziplinen und Manövern. Bei den Galashows reißen wir das Publikum durch Schaubilder mit einzelnen Manövern aus verschiedenen Disziplinen in den Bann. Auch bei kleineren Veranstaltungen wie Reitertagen haben wir schon Vorführungen, Kombinationen Demonstrationen und Schaubildern, dem interessierten Publikum dargeboten.

 

Die Highlights waren bis jetzt die Eurochval 2014 und 2016 sowie die Faszination Pferd im Rahmen der Consumenta 2016.

Krämer MEGA STORES

Jubiläen und Western Days

Inzwischen sind wir regelmäßiger Bestandteil des Showprogramms bei Jubiläen und Western Days verschiedener Krämer MEGA STORES.

09.08.2014 Western Day in Heimsheim/Stuttgart
08.08.2015 Western Day in Heimsheim/Stuttgart
17.10.2015 Jubiläum in Heimsheim/Stuttgart
30.04.2016 Jubiläum in Langenau/Ulm
02.07.2016 Westernday in Langenau/Ulm
17.09.2016 Jubiläum in Heimsheim/Stuttgart
27.04.2017 Jubiläum in Ettenheim

Das Programm variiert, je nach Anlass und Zeitrahmen von Quadrillen über Demonstrationen zur Ausbildung von Westernpferd- und Reiter mit verschiedenen Themenschwerpunkten bis zum Testride.